Firmenprofil

Unser Motto „Rethink Insurance“ zielt darauf ab, online innovative Versicherungslösungen anzubieten.

Weil praktischer, flexibler, besser und günstiger.

Simpego AG

Schulhausstrasse, 24
4900 Langenthal


Über das Unternehmen

Simpego Auto wächst unaufhaltsam! Erneut konnte der Umsatz gegenüber dem Vorjahr mehr als verdoppelt werden und lag zum Jahresende bei über 21.6 Mio. CHF. In nur drei Jahren operativer Tätigkeit wurde aus dem Start-Up ein Anwärter auf die Liste der 30 grössten Versicherungen der Schweiz. Ebenso konnte Simpego Auto sich im Jahr 2020 erneut finanzieren. Insgesamt wurden nun 50 Mio. CHF an Kapital in die Gesellschaft investiert. Zahlreiche Pressemeldungen bestätigen Simpego als ein äusserst attraktives Produkt mit den kürzesten und verständlichsten Bedingungen bei Schweizer Autoversicherungen.

Weiterführende Informationen

Nach der erfolgreichen Gründung der Dextra Versicherungen AG im Jahr 2017 wurde die Firma per 29.01.2020 in Simpego Versicherungen AG umbenannt.
Simpego ist ein reiner Online-Versicherer.
Gesellschaftsform: Aktiengesellschaft
Standorte: Hauptsitz in Zürich
Die wichtigsten Merkmale zu den Motorfahrzeugversicherungen der Simpego
Ohne Bonusstufen-System
Komplett individualisierbare Produkte
Vertragsdauer: 1 Jahr
Kündigungsfrist: 1 Tag (!) bis 1 Monat vor Ablauf des Vertragsjahres (je nach vertraglicher Vereinbarung)

Aktive Premium Rabatte

Als Neukunde erhalten Sie eine Willkommensgutschrift

Wert der Aktion: 50 CHF pro Fahrzeug