Firmenprofil

Fun-Faktor hoch zwölf (!) auf den besten Wasserrutschen in der Schweiz!

Für einzigartige Erlebnisse.

Alpamare

Gwattstrasse 12
8808 Pfäffikon


Über das Unternehmen

Eins versprechen wir dir schon jetzt: Wenn es bei uns abwärts geht, gibt es kein Halten mehr! Denn unsere Wasserrutschen im Hallenbad sind für Erwachsene, Kinder, Profis und Einsteiger ein unvergleichliches Erlebnis, an dem auch du deine helle Freude haben wirst. Doch nicht nur Speed-Fans kommen auf unseren Rutschen auf ihre Kosten, sondern auch Kinder und alle, die zwar sliden wollen, aber halt nicht ganz so schnell. Ob also mit viel Power oder etwas gemächlicher: Rutscht, wie und so oft es euch gefällt – wir freuen uns auf dich, deine Freunde und Familie… und auf eure glücklichen Gesichter!

Egal, woher du kommst, der Weg ins Alpamare am Zürichsee lohnt sich immer! Denn im aufregendsten Wasserpark in der Schweiz, direkt an der Autobahn und nur 30 Minuten von Zürich entfernt, findest du Erlebnisrutschen, von denen du bisher nur träumen konntest. Wahlweise wirst du in die Kurven der Rutschbahnen gepresst, fällst in einen 6 Meter tiefen Trichter oder erlebst die spannendste Dunkelfahrt deines Lebens durch unsere atemberaubende Röhrenrutsche. Wir wissen genau, was dir gefällt, denn wir teilen deine Lust auf Spass, Abwechslung und Lebensfreude!

Weiterführende Informationen

Die wichtigsten Infos auf einen Blick

Jeder Gast muss ein tagesdatiertes Onlineticket kaufen oder einen Platz reservieren.
Damit so viele Gäste wie möglich unsere Anlagen sicher geniessen können, gibt es aktuell nur 4-Stunden Eintritte.
Spontanbesuche sind leider nicht möglich.
Wir haben unsere Öffnungszeiten angepasst. Bitte beachte auch die speziellen Öffnungszeiten der Rutschbahnen und des Wellness und Fitness Bereichs.

Aktive Premium Rabatte

Wert der Aktion: 15%