Firmenprofil

Dein individuelles Bio-Müsli

Dein persönliches Lieblingsmüsli

mymuesli

Bahnstrasse 1
8274 Tägerwilen


Über das Unternehmen

Angefangen hat alles mit individuellem Bio-Müesli. Seit April 2007 sind wir sogar das weltweit erste Online-Startup dafür. Es war im Sommer 2005 an einem Badesee, da hatten unsere 3 Jungs aus Passau die Idee… Unser Ziel heute: We make good conscience food lovable. Also weiterhin das beste Müesli der Welt machen, aber nachhaltig in jeglicher Hinsicht. Bewusste Ernährung für alle – und für ein gutes Leben. Entdecke nicht nur unsere ganze Geschichte, sondern auch die bunte, genussvolle Vielfalt von mymuesli.

Weiterführende Informationen

Neben Nachhaltigkeit leben und lieben wir besonders die Vielfalt. Mehr zu unseren beiden wichtigsten Werten und was wir dafür tun erfährst Du weiter unten. Ein Wert der uns seit 13 Jahren vorantreibt: Begeisterung. Für innovative, zukunftsorientierte und anspruchsvolle Produkte. Das sorgt auch für die Liebe im Detail und motiviert uns tagtäglich Dein Lieblingsmüsli leidenschaftlich, ehrgeizig und reflektiert zu optimieren.

Aktive Premium Rabatte

Wert der Aktion: Gratis* Probierpaket ab CHF 15 Mindesteinkaufswert