Firmenprofil

Auf Wunsch mit Band oder Solo

Play in Cash

CHOPARD - Guitar & Voice * Really LIVE!!!

Industriestrasse 3
4543 Deitingen


Über das Unternehmen

Seit 40 Jahren ist Roland „Rollinski* Chopard ein sicherer Wert im Entertainment. Mit seiner tollen Stimme und seinem Gitarrenspiel setzt er bei jedem Event musikalische Glanzpunkte. Ob Elvis, Cash, Green Day, Mundart, Französisch, Englisch oder Italienisch, Folk, Blues oder Pop, es gibt für ihn keine Grenzen. Als Gitarrenteacher mit eigener Schule ist Rollinksi vieler Stile mächtig kann den Veranstalter jedoch ein tolles Gesamtpaket anbieten:

3 Blöcke a 45 Minuten Musik: Covers, die grooven plus ein Mix aus eigenen collen Mundart-Songs!

Rollinski geht auf das Publikum ein und es ist auch schon vorgekommen, dass es vorwiegend ein lyrischer Abend wurde, auf der anderen Seite wurde vor allem mit Covers „durchgegroovt“.

Weiterführende Informationen

Rolli Chopard gründete „Gitarrenunterricht-Solothurn“ im Jahre 2010 und dank dem strukturierten Unterricht und der Erfahrung von über 40 Jahren nahm die Schüleranzahl stetig zu. Rolli ist von Gitarren angefressen, hat Spass mit seinen Schülern und gibt das Feuer gerne an seine Schüler weiter. Im Jahre 2020 ging es erstaunlicherweise trotz (oder wegen) Corona mit der Schule gut voran. So hat er beschlossen, zwei tolle Musiker, die Rolli tatkräftig in weiteren Regionen unterstützen, mit ins Boot zu holen.

Aktive Premium Rabatte

Wert der Aktion: 200 CHF


Wert der Aktion: Kostenlos